Freitag, 5. November 2010

Mal wieder Kayt ;)...& Ich

Und schon wieder Kayt haha -.- .
Wetter war richtig kacke und dunkel deswegen hat die quali n wenig gelitten.
Momentan voll den model mangel lol... Habt ihr nicht lust ? sonst muss ich wieder mal öfter vor die kamara.



2.


3.



                                                                              4.
                                                                               
                                                                             5.
                                                                            
                                                                             6.
                                                                            

                                                                                7.
                                                                               
                                                                             8.
                                                                             

Kommentare:

Meliha hat gesagt…

Ganz klasse Bilder !
Dafür das es so dunkel war, sind sie aber schon recht hell geworden :)

T.Rod Photography hat gesagt…

Photoshop meine liebste..photoshop..

Spiegelreflex hat gesagt…

Eigentlich liebe ich deine Bilder ja.. aber schade, dass fast auf jedem Bild die zigarette drauf ist. Dadurch verliert sich meiner Meinung nach an Wert. Bzw. es kommt dann nicht mehr so gut rüber.. aber die Farben sind toll(unteren Bilder)!

Meliha hat gesagt…

Achso, also fotografierst du in RAW? ..
Weil sonst wäre die Quali ja noch schlechter ..

T.Rod Photography hat gesagt…

:) jup nur in raw..

Mau-Fashion hat gesagt…

ich würd gerne mal wieder bilder machen du äffchen aber du meldest dich ja nieee !

Alexandra Hil. hat gesagt…

Super Bilder!

Liz hat gesagt…

nimm mich! haha:D & abnormal gute bilder :)

Gerry hat gesagt…

wie immer gute Bilder und großes Kompliment an Kate! :)
würde gerne mehr Bilder von dir sehen. Dein Style bockt! ;)

Djamila hat gesagt…

ich hätte lust :)
aber ich würde auch wirklich gerne mehr bilder von dir sehen :D

T.Rod Photography hat gesagt…

:) danke... das lässt sich bestimmt einrichten

Djamila hat gesagt…

na dann freu ich mich schon. deine bilder sind echt top!

Anonym hat gesagt…

Freshe Bilder, aber lass ma paar andre vor die Linse ;)) und mehr mehr mehr fotografieren!!! ;))

...Mesmerized... hat gesagt…

Ja du solltest öfter vor die kamera!!!!!!!
<3

Nora hat gesagt…

tolle bilder hast du!
ich hätte lust, frankfurt ist aber wahrscheinlich zu weit für dich oder ?:D liebe grüße

Jenn K. hat gesagt…

Klasse Fotos und toller Blog!!! Freue mich auf weitere Bilder!!

Trang hat gesagt…

fotogragrafierst großartig ;))
wo wohnst du denn?

gruesse..
http://sunrisehuman.blogspot.com

Tobistyle93 hat gesagt…

tolles Girl!
tolle Fotos!!
toller Blog!!!
xDD
LG

Tobistyle93
imaginary-high-heels.blogspot.com

T.Rod Photography hat gesagt…

Dankeschön :) ich fotografier im raum düsseldorf.

Lena hat gesagt…

mal wieder sehr schöne Arbeiten, bin echt begeistert von deinen Fotos.

Luise Meister hat gesagt…

wow (Y) Großer !

Gruß aus Bremen http://luisemeister.wordpress.com