Sonntag, 26. September 2010

Kayt geht Baden..

Yooo... Kate wollte mal richtig auf die kacke hauen und hat sich in meine badewanne gelegt.
das is dabei rausgekommen :





Kommentare:

s.a.i.m.e hat gesagt…

sehr schön

Anonym hat gesagt…

WOW
WOW
WOW
Ich habe mir gerade all deine Bilder angesehen und bin wahnsinnig begeistert, was mich am meisten überrascht hat, ist dein Equipment! So wenig, aber dennoch so viel. Und was mich noch gewundert hat, ist deine Leserzahl, warum verfolgen nur so wenige deinen Blog?!
Ich kann echt nur Komplimente machen und dich um eins bitten: Ein Video von dir :D und eine Fragerunde.

Liebe Grüße aus Berlin!

Gerry hat gesagt…

Du bist sowas von talentiert! machst du das mit dem Fotografieren hauptberuflich? jedes Mal versetzt du mich ins Staunen ;) Hast echt immer soo gute Bilder !
respekt respekt!

▲ tfa ▲ hat gesagt…

WOW. richtig gute bilder!

Anonym hat gesagt…

warum sieht man denn nichts mehr von dir?

JaninaJulia hat gesagt…

hammer bilder ! toller blog

9zehn hat gesagt…

WO bist du?!

...Mesmerized... hat gesagt…

Super Bilder und einen tollen Blog hast du :)

XXX

Anonym hat gesagt…

gott ist sie hässlig!!!