Freitag, 27. August 2010

KUBA 2010..

Ich war mal wieder zuhause bei meiner familie auf kuba um mich kurz tattowieren zu lassen für 20 dollar...Der flug ist die hölle aber die scheiße lohnt sich glaubt mir :D.. also wer das geld in der tasche hat sollte dort urlaub machen. Mein bruder Pedro und ich sind nächstes jahr aufjedenfall wieder dort!
Jetzt dürft ihr neidisch werden haha..
und wo habt ihr eueren urlaub verbracht ?


Kommentare:

s.a.i.m.e hat gesagt…

sehr geil :D

Linh hat gesagt…

sprachlos! :)

Mähry hat gesagt…

Kuba? Wie genial ist das denn?
Fantastisch Bilder zu sehen, wo meine Brüder ihre Ferien seit 6 1/2 Wochen dort verbringen. Hoffentlich war das bei denen auch so schön, wie's auf den Bilder aussieht (:

Jessy hat gesagt…

Sehr geile Bilder. :)

Bunny Tsukino hat gesagt…

Like :>
Hast du dir den lvl up pilz tattovieren lassen?! :>

trang hat gesagt…

sehr gut!

Spiegelreflex hat gesagt…

Die Bilder hast du doch schon vor Wochen im DSLR Forum gepostet ;D?! Sind echt der Hammer!

T.Rod Photography hat gesagt…

@bunny. Nein den lvl Up pilz hatte ich schon vorher :)... das neue ist auf den letzten bild zu sehen es ist ein Jesus tattoo über den ganzen unterarm.

@Spiegelreflex. Ja i kno da war ich frisch wieder aus kuba da :D war nur zusehr beschäftigt um die mal hier on zu stellen.

Twinsblog hat gesagt…

Wow.. Tolle Bilder! Das Bild mit dem Kind in der Luft ist der Hammer. Werde mich gleich mal ein wenig weiter auf deinem Blog umsehen ;-)

THE UNIQORN hat gesagt…

dudeeee
deine tattoos *-*
TOTALLY DOPE!!!

Lena hat gesagt…

wow echt schicke Fotos werde öffters zum schauen herkommen ^^

Gianluca hat gesagt…

boah deine Bilder sind unnormal..
sooooo krass, jedes einzelne Bild ist einfach gigantisch, einzigartig und einfach perfekt, da komm ich gerade voll nicht drauf klar :D