Dienstag, 15. Juni 2010

Karim Günes Part 2

Hey leute.. Blablablaa Karim Günes blabla ihr kennt ihn ja schon vom letzten shooting ! Wir waren mal wieder ne runde zusammen chillen...naya nix besonderes aber wir haben schon n richtig geiles shooting vor. Anbei noch 2 bilder von mir..sommer love n so


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

am besten shootest du nur noch dich !

T.Rod Photography hat gesagt…

das wär ehrlich gesagt am geilsten digga..aber die leute wolln auch ma ;)

Charlene Schoen hat gesagt…

Klasse Bilder ;)

Leksii hat gesagt…

wie immer, sehr geile bilder (Y).

кorαwr ѕuℓℓy. hat gesagt…

Sehr sehr schöne Bilder :)

Hieu. hat gesagt…

wie immer sehr gute bilder !
hab mich schon gewundert, wann der nächste post wohl kommen mag. :P

Ramona hat gesagt…

du siehst super aus, schade nur, dass karem erstens nur einen blazer hat und zweitens immer gleich guckt.
mach mehr bilder von dir!

Sonja hat gesagt…

Das 4. gefällt mir am besten!
Du bearbeitest die Fotos aber auch nach oder? Mit PS? :)

THE UNIQORN hat gesagt…

die letzten drei bilder sind der hammer
deine gefallen mir besonders gut,
die farben sind mal wieder einfach nur wow!



xx
silvia

Spiegelreflex hat gesagt…

Ich leieb deine Bilder schon immer (besonders die Bearbeitung..) aber gerade hab ich dich zufällig im DSLR Forum endeckt! Kuba- Bilder - die sind der absolute Hammer! Du hast Bilder... unbeschreiblich! Wirklich, ungewöhnlich gut.

Jorge Alexander hat gesagt…

hey, iwoher kenne ich dich, cuba / holguin?

T.Rod Photography hat gesagt…

Hey Jorge.. ja ich erinner mich an dich :D krass wie klein die welt ist ! Wie war dein kuba urlaub ?

Wanda hat gesagt…

richtig tolle bilder!
musste ich nur mal eben los werden ;)

http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

cok tatlisin.. :)