Sonntag, 16. Mai 2010

Selfportrait

Da ich momentan sehr wenig rumshoote hab ich einfach mal ein älteres von mir rausgesuchtttt..ihr wollt garnicht wissen wie kreativ ich die beleuchtung hinbekommen habe.

Kommentare:

Caroo hat gesagt…

wow ,wirklich tolles Foto (:
Jetzt musst du nur noch verraten,wie du das mit der beleuchtung geschafft hast :)
Caro

Macaron au Chocolat hat gesagt…

sieht heiß aus. :))
ja, genau, wie caro schon gesagt hat. :D also wie geht das mit der beleuchtung?

Joss hat gesagt…

Mir fällt kein passendes deutsches Wort ein, daher: amazing :)
Die Sache mit der Beleuchtung interessiert mich jetzt allerdings auch ^^

Lilian mp hat gesagt…

oh waow :)

Discovery of the unknown hat gesagt…

wow. du verstehst echt was von Fotografie! Ich liebe deine Bilder

xoxo :*

Anonym hat gesagt…

just perfect=)
Da würde man doch am liebsten ins bild springen, dir die zigarette aus dem mund nehmen und dich küssen..

Lara Kristiina hat gesagt…

unglaublich gute Bilder, respekt, direkt mal deinen Blog verfolgen :))

http://larakristiina.blogspot.com/

Anina hat gesagt…

Heeey!
Bin per Zufall über deinen Blog gestolpert und kam einfach nicht mehr davon weg. Phantastische Bilder!
You've got a new Fan!

Lisa Gritsch hat gesagt…

guter Ausdruck.