Sonntag, 16. Mai 2010

Selfportrait

Da ich momentan sehr wenig rumshoote hab ich einfach mal ein älteres von mir rausgesuchtttt..ihr wollt garnicht wissen wie kreativ ich die beleuchtung hinbekommen habe.

Kommentare:

Caroo hat gesagt…

wow ,wirklich tolles Foto (:
Jetzt musst du nur noch verraten,wie du das mit der beleuchtung geschafft hast :)
Caro

Macaron au Chocolat hat gesagt…

sieht heiß aus. :))
ja, genau, wie caro schon gesagt hat. :D also wie geht das mit der beleuchtung?

Joss hat gesagt…

Mir fällt kein passendes deutsches Wort ein, daher: amazing :)
Die Sache mit der Beleuchtung interessiert mich jetzt allerdings auch ^^

Lilian mp hat gesagt…

oh waow :)

Discovery of the unknown hat gesagt…

wow. du verstehst echt was von Fotografie! Ich liebe deine Bilder

xoxo :*

Anonym hat gesagt…

just perfect=)
Da würde man doch am liebsten ins bild springen, dir die zigarette aus dem mund nehmen und dich küssen..

Anonym hat gesagt…

unglaublich gute Bilder, respekt, direkt mal deinen Blog verfolgen :))

http://larakristiina.blogspot.com/

Anina hat gesagt…

Heeey!
Bin per Zufall über deinen Blog gestolpert und kam einfach nicht mehr davon weg. Phantastische Bilder!
You've got a new Fan!

Anonym hat gesagt…

guter Ausdruck.