Dienstag, 18. Mai 2010

Selfportrait Part 2

Heute wieder langeweile gehabt und da keiner mit mir shooten will shoote ich mich einfach selbst :P.. Wollte morgen zum frisuer.. aber ich bin am überlegen ob ich sie wachsen lassen soll ? Habt ihr ne idee ?

Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Na das sieht mir doch stark nach James Dean aus ;)
Ob du den Style magst oder nicht, das musst du schon selber wissen, ich finds cool so.

Joss hat gesagt…

Wundervoll - ich musste auch gleich an James Dean denken :)

Also ich find die Haare so cool, wie sie sind. Andererseits kann ich mir längere Haare auch gut vorstellen.

Ja nachdem wie lang, z.B. wie Brad Pitt im Film Thelma & Louise :)

LG

Özgür hat gesagt…

Hey
Also ma ganz erlich ..
Ich finde diene Bilder sehr toll!
Vorallem die "Selfportait 1-2"
Das sieht so männlich aus!

Weist du es gibt ein parr schwuchtels hier in Blogspot, die leggings anziehen , und meinen es sieht gut aus.
Naja zuviel geredet .. =)
Guck dir ma auch mein Blogger an.
Ich hab auch selbst ein parr BIlder fotografiert am Hafen.

www.cestma-vie.blogspot.com
=)

LG.

Anonym hat gesagt…

hey ich finde die haare so wie sie sind super...schneid sie dir auf keinen Fall ab :D

Anonym hat gesagt…

Also ich würde gerne mit dir shooten!!
:D :D :D