Montag, 12. April 2010

Mau Fashion Paaart 2

Ich brauch dazu wohl nicht viel schreiben ! Genießt es einfach ! :D.. Mein lieblingsmodel Mau hat sich wieder mal voll bewiesen..Übrigens kann er sogar Fotografieren ^^..letztes bild hat er geschossen.
Schaut in seinem Fashion Blog vorbei.   MAU-FASHION 

Kommentare:

s.a.i.m.e hat gesagt…

super :)

mau hat gesagt…

Oh mein Lieber..da waren aber noch ein paar gute Bilder von dir bei !
Wir haben ja noch so ein paar Projekte offen,ich freu mich schon ;)

lyvine hat gesagt…

wieder einmal super bilder, besonders die beiden letzten gefallen mir sehr gut!

Bebiie hat gesagt…

Mal wieder sehr geile Bilder :)

naughty.nice_CG hat gesagt…

wow. ich liebe die bilder
welche kamera hast du?!

hat gesagt…

Hammer !!

soliloquist hat gesagt…

hab deine bilder schon im dslr-forum gesehen und find sie einfach hammer! bin schon gespannt auf deine nächsten fotos, mach weiter so!

Tietzi hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut die Bilder.
Schöne Farben und schöne Positionierung. :)

Style Taxi hat gesagt…

Tolles Licht, Outdoorshooting haben soviel mehr Flair als Studiofotos. Gratulations an Mauri und dich:)

Sonja hat gesagt…

Gefällt! Aber dein Ellebogen wurd leider abgeschnitten ;)

Aimée hat gesagt…

Du hast es ja einfach mal so drauf! Sowohl vor als auch hinter der Kamera.
Liebste Grüße. Ich verfolg dich.

Anonym hat gesagt…

du sag mal kostet so ein shooting bei dir was ?

Jason laucht hat gesagt…

very good shots! may I know which lense are u using?
xoxo

THE UNIQORN hat gesagt…

sehr sehr tolle bilder! gefallen mir sehr gut! aber auch du solltest öfters vor der cam anstatt nur dahinter stehen ;)
dein outfit ist top!
love it

hannahimwunderland hat gesagt…

Oh Gott, Mau ist so süß, zum anbeißen und die Bilder sind einfach der hammer!! Wieviel kostet die Kamera und war das Objektiv da dabei oder hast du das extra gekauft? Liebe Grüße

limi hat gesagt…

wow... :)

T.Rod Photography hat gesagt…

Danke leute :) freut misch das sie gefallen!..
zu den fragen:

Canon 450d + 50mm 1.4 sind zusammen so um die 800€
Aber nicht die kamara macht das bild sondern der fotograf ^^..ich war am anfang sehr deprimiert das ich die kamara fast wieder verkauft hätte aber langsam behersch ich das ding :D

T.Rod Photography hat gesagt…

Achja... zu den fragen ob ein shooting bei mir etwas kostet! JA! ausser ich denke das mich die bilder weiterbringen würden. Da die bearbeitung und das shooting sehr viel zeit in anspruch nimmt.. Aber bei solchen fragen am besten msn : Trey2008@hotmail.de

Pana hat gesagt…

hey,

sehr gelungener shoot!!! Part 1 find ich auch klasse wobei part 2 noch besser ist! Wahrscheinlich weil ihr Beide nu eingespielt sein!

Bin gespannt auf Part 3!!!

Tolle Bilder generell!!! BAM!

Sarah hat gesagt…

Tolle Bilder!

jessi hat gesagt…

echt tolle fotos <3
hast du auch geld von mau verlangt?^^

Marie hat gesagt…

Oh Gott diese Bilder sind so wunderschön
Das Bild mit der Sonne von hinten ist allerdings das schönste, das hast du gar nicht hochgeladen?
das hast du wirklich richtig gut gemacht!

Elleaimelamode hat gesagt…

OMG !!!!

You are a photographer filled(performed) with talent, I like your photos, I hope to see of piece of news(short story) photos, I would follow you.

Oxoxo

Kevin Mölder hat gesagt…

tolle bilder :)

Leni hat gesagt…

Holla, nicht schlecht. Letzteres gefällt besonders ;)

Annie hat gesagt…

echt super gelungene bilder :) benutzt du photoshop zum bearbeiten?

X, Annie

anniewear.de