Samstag, 13. März 2010

Mau Fashion

Hab mich heute spontan mit Mau getroffen..
Hat viel spaß gemacht ihn zu shooten denn Mau hat das posen im blut :D
Sein Fashion Blog fndet ihr HIER ..Lohnt sich reinzuschauen








Kommentare:

Still alive. hat gesagt…

Verdammt geile Bilder sind's geworden. Ihr habt's drauf. :)

VN hat gesagt…

die bearbeitung ist so mega gut.
bin so begeistert.

mau hat gesagt…

es war super, danke danke danke ! :)

Stephanie hat gesagt…

Beide richtig gut!
Fotograf und Model.
Saugeile Posen hat er drauf,ich liebe seinen Blog und deine Bilder sind auch saugeil!

Anonym hat gesagt…

KOSTEN DEINE SHOOTINGS WAS?

Anonym hat gesagt…

kosten deine shootings was?

T.Rod Photography hat gesagt…

Hey.. Danke danke ;) freut mich das sie euch gefallen ! Fragen zu shootings beantworte ich gern per mail Trey2008@hotmail.de

jules hat gesagt…

diese gefallen mir besonders gut !

Daniel hat gesagt…

Habe deine Serie grad schon im DSLR Forum angeschaut. Passt alles wunderbar zusammen. Dieser Retrolook wird ja leider mom. gradezu inflationär benutzt, hier hätte für das Model gar kein anderer Look gepasst - Klasse.

Anonym hat gesagt…

Sehr sehr gute Arbeit lieber Trey ich hab eine Agentur und ich würd dich gerne mal Einladen um ein paar Models von mir zu Fotografieren also ich melde mich dann noch mal.....
lg Pedros Faschon and more

LF hat gesagt…

Love these pictures

X from your neighbour-counrty Holland!

Kati hat gesagt…

traumhaft!